Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Aufruf zur Wahl!


Geht am 25. Mai 2014 zu den Wahlen! Wählt die Ortschafts- und Gemeinderäte, den Kreistag! Für eine Politik, die sich allen Generationen widmet, die auch in Zeiten knapper Kassen das Wohl aller nicht aus den Augen verliert.

Unsere Orte, unsere Gemeinden haben nur eine Chance auf Fortbestand, wenn auch die Kleinsten, deren Eltern und Großeltern sich hier wohl fühlen. Dazu gehören nicht nur blühende Landschaften und touristische Ziele!


Viele unserer Mitglieder haben sich aufstellen lassen. Wir haben es satt, immer nur zuhören zu dürfen, mal eine Frage stellen zu können … bloß unsere Mitwirkung war nicht erwünscht.

Ihr findet Mitglieder der Elterninitiative hier:

Für die Ortschaftsräte und den Gemeinderat Muldestausee:

Wählergemeinschaft Kinder, Jugend und Familie (WKJF) Liste 20
Bürgerinitiative für soziale Kommunalabgaben (BIPsK) Liste Nr. 6

Für die Kreistagswahl:

Freie Wählergemeinschaft Muldestausee Liste 16

Wie das Bündnis Grundschule vor Ort sagen auch wir: Keine Stimme den Schulschließern von SPD und CDU und in unserer Gemeinde gilt dies auch für die FDP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen