Seiten

Montag, 23. Juni 2014

Grußwort von Jan Korte MdB Fraktion Die Linke



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Schüler,
leider ist es mir nicht möglich, heute persönlich bei Ihnen zu sein, da ich in Berlin in der Haushaltwoche eingebunden bin. Genau wie Sie, bin ich gegen die Schließung der Grundschule Pouch. Ich bin generell gegen jede Schulschließung. Denn mit jeder weiteren geschlossenen Schule geht ein Stück wichtige Lebensqualität verloren. Der Kürzungspolitik der schwarz-roten Landesregierung muss Einhalt geboten werden. Auf Dauer wird so das gesamte Land kaputt gespart. Daher begrüße ich auch das Urteil des Verwaltungsgerichtes Halle, das die sofortige Schulschließung erst einmal aufschiebt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Erfolg bei Ihren Protesten für den Erhalt der Grundschule Pouch und freue mich, Sie auch weiterhin unterstützen zu können.

Mit solidarischen Grüßen
Jan Korte

----
Jan Korte, MdB

Deutscher Bundestag
Fraktion DIE LINKE
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Tel. 030-227 71100 / Fax. 030-227 76201
www.jankorte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen