Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

UNSER ORT WIRD BUNT - Wir schließen uns dem Aktionsbündnis Sachsen-Anhalt "Grundschule vor Ort" an

In unserer letzten Versammlung am 20.02.2014 beschlossen die Mitglieder der Elterninitiative uns dem Aktionsbündnis Sachsen-Anhalt "Grundschule vor Ort" anzuschließen. Mit der Aktion "UNSER ORT WIRD BUNT" wollen wir das Aktionsbündnis unterstützen und gleichzeitig auf uns aufmerksam machen. Denn GEMEINSAM SIND WIR STARK !
Am Freitag schmückten die Schüler die Grundschule bunt an. Später erstrahlten die Bäume  vor der Schule bunt. Der Anfang ist gemacht ! Helft alle mit, unseren Ort bunt zu machen und setzt mit uns ein sichtbares Zeichen für die Grundschule in Pouch und den Protest gegen diesen Eingriff in unsere Ortsstruktur. Denn es geht hier nicht nur um die Schließung unserer Schule. Ohne Schule verliert unser Ort an Identität. Wir wollen keinen Ort ohne Kinder !  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen